openoffice calc kann nicht mehr rechnen?

1 Antwort

Problem wird sein, dass du die Anzeige auf "Formeln" umgestellt hast.

Bild zum Beitrag

Hinweis: OpenOffice wird seit ~10 Jahren nicht mehr weiterentwickelt. Ich empfehle sehr die Weiterführung als LibreOffice: https://de.libreoffice.org/

 - (OpenOffice, LibreOffice)

Stefano83
Beitragsersteller

ich arbeite auf einen älteren Mac. Für den gibt es das libereoffice nicht. hab ich schon probiert. das umstellen der Anzeige für Formel finde ich bei meiner Version nicht. ich verstehe einfach nicht warum es immer funktioniert hat und jetzt nicht mehr.