Wie kann ich bei OpenOffice .org Calc ein Tabellenblatt umbenennen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nicht schon geschehen, über "Extras-Optionen-Calc" die Anzeige der Tabellennamen einschalten. Dann ein Rechtsklick auf den zu ändernden Namen und im sich öffnenden Untermenue "Namen ändern" auswählen und einen neuen Namen vergeben. grizulo

chmxxl
Beitragsersteller

worauf muss ich klicken? da gibts nur die auswahl openoffice.calc und da gibts zwar Ansicht aber da steht nix von Tabellennamen einschalten :-(

Zweimal auf den Tabellennamen unten klicken.

chmxxl
Beitragsersteller

Das funktioniert nicht - hab ich schon probiert.

Ich habs :-) Musste erst den Dokumentschutz aufheben. Jetzt gehts :-)