Openmediavault RAM/SSD cach aktivieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das machst, solltest du die Stromversorgung über eine Powerbank schleifen, damit dir die Daten nicht korrumpiert werden, wenn der Strom ausfällt.

Soweit ich weis ist das keine OMV Standardfunktion sondern eher eine Linux Sache die du einrichten müsstest und ein wenig basteln müsstest. Ich glaub bei Unraid ist das aber eine Standardfunktion.
https://forum.openmediavault.org/index.php?thread/41801-ssd-cache-on-omv-6/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Ausbildung und Studium