Open Office - Wie nur eine durchgehende Seite?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Format" "Seiteneinstellungen",, und da die Seite einfach groß genug machen!

Gibt es bei Word auch nicht!

und wie stellst du dir das vor ? das alles aufeinander geschrieben wird oder wie ? dann schraub doch die schriftgröße weiter runter auf minimal 8

Im Menü Ansicht von "Drucklayout" auf "Weblayout" umzuschalten dürfte das sein, was du möchtest.

Ich habs grad gefunden. Format -> Seite -> Seite -> DinA4 -> Höhe ändern (habs auf 10.000cm gesetzt :D)

Trotzdem Danke

pecudis  18.11.2009, 23:09

genau.