Open Office Datei ist verändert?

SIR420743  06.11.2022, 18:01

Und das 3te Bild soll zeigen wenn du auf "Später" drückst oder was soll das 3te Bild sein? Und soll es denn so aussehen?

IamJul
Beitragsersteller

So sieht es aus, wenn ich bei dem ersten Bild auf das Kreuz drücke

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint, als wäre die Version in der Schule veraltet - das ist leider durchaus denkbar.

Und dann kannst du leider nicht wirklich was tun, solange du nicht herausfindest, welche Version du in der Schule hattest. Da kommt es dann leider zu Formatierungsfehlern.

IamJul
Beitragsersteller

Schade..

Offenbar ist eine Version von OO (Schule oder deine) veraltet. Wenn deine sich nicht aktualisieren lässt, liegts an der veralteten Schulversion.

Hol dir die Portable Variante und hoffe, dass du die in der Schule ausführen kannst, dann kannst du in der Schule und bei dir dieselbe portable Version verwenden.