Open Office stürzt dauernd ab -.-

7 Antworten

PC runter fahren und neu starten.

Updates für Open Office installieren

Kwasny
Beitragsersteller

ich sitze schon 2 wochen dran das ist immer wieder

StoerDeBaecker  24.09.2014, 15:02

Sorry, aber ein oder ein anderes Update macht noch lange nicht neu und muß auch keine Fehler beheben ..

Deinstallieren und LibreOffice installieren -> Das sind fast die selben Entwickler, allerdings wird LibreOffice stärker gefördert als OpenOffice.

Versuchs mal mit einer Neuinstallation,ansonsten probiers mal mit der Alternative Libre Office

Da sind zu wenige Informationen; Installiere vielleicht ein neues Open Office neu oder überprüfe mal, wie es um Deinen Arbeitsspeicher bestellt ist. Du solltest vielelicht überhaupt öfter zwischendurch abspeichern?