Open minded- Bedeutung?

4 Antworten

Das bedeutet dass er offen ist für anderes nicht nur fürs 0815 zeug. Dass er nicht intolerant oder ignorant ist gegenüber Menschen die nicht in die Kategorie "normal" passen wie die meisten Menschen. Auch Menschen die nicht zum statusquo passen sind ok rsp willkommen. Offen für neues, sachen testen. Was auch immer. Einfach jemand der nicht festgefahren ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "Normal" gibts sowieso nicht! Alle haben spezialitäten

Aufgeschlossen. Allerdings kann es passieren, dass er sein Fähnchen nach dem Wind hängt und keine eigene Einstellung bzw. Meinung, hat.

Er ist gegenüber allen sexuellen Orientierungen tolerant und offen eingestellt.

Es heißt einfach nur aufgeschlossen. In welcher Hinsicht bleibt unbestimmt.