Opel Zafira A 2,2 DTI von 2005 und 176000Km springt schlecht an wenn er warm is. Woran liegt das?

2 Antworten

einspritzzeitpunkt verstellt. kette gelängt oder riemen neu machen + einstellen.

EddyD3
Beitragsersteller

Hallo und danke für die Tipps, in unserer freien Werkstatt hat man nun meinen Zafira gecheckt und ist zu der Erkentniss gekommen, dass der Zafira nur eine neue Batterie braucht. Zudem gab es ein defektes Release was getauscht wurde. Seid dem läuft er wieder einwandfrei.