Opa einölen?

3 Antworten

Da solltest verdammt vorsichtig sein, da das schnell sexuelle Nötigung sein kann bei einem dementen Mann. Es gibt andere, bessere Möglichkeiten einem dementen Mann etwas gutes zu tun. Aus deinem anderem Nicks wird Klar, dass du einen Fetisch für alte Männer hast. Das ist nichts schlimmes, aber bei dieser Frage drängt sich der Gedanke auf, willst du dem Mann wirklich etwas gutes tun oder nur deinem fetisch bedienen?

Äh, mach das nur mit seiner Einwilligung! Könnte sein, das er das auch ganz plötzlich als bedrohlich empfindet.

Mache lieber mit ihm ein Spiel oder einen Spaziergang.

einmal den rücken mit franz branntwein (apotheke) abreiben - das wäre sinnvoller .