Opa bringt mich an meine Grenzen?

lucluc121  12.11.2021, 11:51

Wie genau bringt er dich an deine Grenze und wo liegt diese bei dir?

Stratiatella
Beitragsersteller

ja du weißt schon.... er übertreibt es meistens wird leider immer extremer

4 Antworten

Ich weiß zwar nicht was du gerade meintst, aber ich habe mich um meinen Opa seit Jahren gekümmert. Ich bin bei meinen Großeltern groß geworden und ja, es war nicht immer einfach und ich war auch mit meinen kräften am Ende. Aber meine Großeltern haben mich aufgenommen und um mich gekümmert. Und als sie nicht mehr konnten habe ich mich um sie gekümmert. Ja, es ist anstrengend und kräftezerrend aber es war für mich selbstverständlich. Und nun ist mein Opa im August dieses Jahres verstorben und ich vermisse ihn so sehr. Ich bin so dankbar das sie mich aufgenommen haben und alles für mich getan haben. Und sei ihm nicht böse. Genieße die schönen Momente, denn auch er wird irgendwann von dir gehen. Und man sollte schöne Erinnerungen haben. ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob man so etwas irgendwo erzählen kann, hängt davon ab, um was es genau geht und was du damit erreichen willst, wenn du es jemandem erzählst.

Leider nennst du ja keine Einzelheiten, von daher kann man deine Frage nun wirklich nicht beantworten.

Wenn ich mir deine Themen zur Frage anschaue, werde ich noch verwirrter. Was hat Flirten, Männer, Frauen, Sex, Liebeskummer etc. mit deinem Opa zu tun?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

sicher kannst du das mit deiner familie besprechen ,wenn du mit opa überfordert bist -mit wem denn sonst ,wenn nicht mit der familie.

Stratiatella
Beitragsersteller

ja aber am ende glaubt mir das keiner außerdem ich kotze wenn ich daran denke

eggenberg1  12.11.2021, 12:00
@Stratiatella

ich kotze wenn ich all deine fragen lese -du gehörst endlich in therapeutische behandlung --sowas wie du darf nicht frei rumlaufen !