Opa (80) hatte Schlaganfall?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer haben eine durchschnittliche Lebenserwsrtung von 78. Dein Opa ist "drüber". Wenn man 80 ist, dann kann es jede Sekunde zu Ende sein. Verbringe viel Zeit im Austausch mit ihm, mach nette Ton- und Videoaufzeichnungen wie er von seiner Jugend erzählt, wenn er zustimmt.

Ein Schlaganfall wird durch Probleme mit Blutgefäßen im Gehirn ausgelöst. Generell nimmt die Wahrscheinlichkeit von Gefäßerkrankungen im Alter zu.

Ja, das hat fast immer was mit dem Alter zu tun. Liebe Grüße

Das hat nichts mit dem Alter zutun, auch junge Menschen können einen Schlaganfall bekommen :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Horus737  22.08.2024, 18:30

Aber bei Alten ist es sehr wahrscheinlich.