Op Art Bildbeschreibung?

Beispiel Bild  - (Kunst) Beispiel bild - (Kunst)

2 Antworten

Soll es denn eine rein bildliche Beschreibung sein?

Dann würde ich einfach beschreiben, was du siehst zb bild 2:

"Hier seht ihr einen Kreis, der ein leicht verschwommenes Schachmuster zeigt. Außen herum erkennt man wirr angeordnete, aber scharf umrandete pixelige Formen, die ebenfalls schwar und weiß sind. Sie sind aber nicht so regelmässig angeordnet, wie das Muster in der mitte, dass ich eben beschrieben habe..."

Ein Bild in dem Bunte, aus dem Zentrum ausgehende, Zick-/Zackförmige Kreise ausgehen. Das Bild erweckt den anschein als würde es zittern...