Ons zu sich nach Hause einladen?

7 Antworten

Am besten bleibt man so unbekannt wie möglich und trifft sich an einem andern Ort, zB ein Hotel. Wozu man sich kennenlernen muss, ist mir auch rätselhaft. Innerhalb von ein paar Stunden wirst du schlecht einschätzen können an wen du geraten bist. Das wichtigste ist, dass jemand weiß wo du ca wie lange bist und dass du für diese Person erreichbar bleibst.

Stella0187
Beitragsersteller

Tatsächlich haben wir aber vor uns öfters zu treffen wenn alles passt. Dann würde es nicht mehr bei einem Ons bleiben. Habe ich jetzt nicht mehr dazu geschrieben, wäre vielleicht noch wichtig gewesen, aber wenn wir dann so unbekannt wie möglich bleiben, wäre dies schwer, weil wir uns ja jetzt schon kennenlernen über Telefonate usw

Wenn ihr beide es wollt warum nicht

Also ich an deiner Stelle würde mich auch erstmal an einem öffentlichen Ort treffen.

Bei mir lief es so ab, dass ich ihn mit dem Auto abholte, wir sind was essen gegangen, danach ins Kino und am Ende noch etwas spazieren.

Am Ende haben wir gemerkt das wir total auf einer Wellenlänge sind und es halt passt (was mir auch bei einem Ons wichtig ist.) Und danach gab's auch keine "komischen" Gedanken mehr.

Stella0187
Beitragsersteller

Das freut mich sehr zu hören☺️

So würde ich es mir auch vorstellen, denn passen muss es, weil wir auch vorhaben uns öfters zu treffen. Danke für deine Antwort (:

Lieber nicht würde ich sagen, aber verlasse dich auf dein Bauch Gefühl . Vielleicht erst Mal vorher wo anders treffen und schauen wie es so läuft. Dann kannst immer noch entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist wie mit Haus Partys

Regel Nummer 1

Sei nicht der Gastgeber

Stella0187
Beitragsersteller

Kann ich schon nachvollziehen, aber es ist nicht mit einer Party zu vergleichen😂