Onlinetest für Studium. Vorbereitung?

NoLies  23.09.2024, 21:32

Meinst du einen Aufnahmetest für eine Uni? Für welche Uni?

Helicopterrrr
Beitragsersteller

Ich mache ein Studium als Finanzwirt in Sachsen. DPG ist mir ein Name.

NoLies  23.09.2024, 21:37

Warum musst du da einen Test machen? Das ist ein Kurs ohne NC.

Helicopterrrr
Beitragsersteller

Meines Wissens nach wird das bei der hohen Nachfrage so gemacht.

NoLies  23.09.2024, 21:44

Einen Test muss man nur machen, wenn es einen NC gibt. Das ganze hört sich sehr dubios an, bist du sicher, dass die Uni überhaupt anerkannt ist?

Helicopterrrr
Beitragsersteller

Wir können morgen gerne weiterreden, bis dahin schicke ich dir die Website, über die ich mich angemeldet habe.

NoLies  23.09.2024, 22:04

Bei mir funktioniert der Link nicht. Wie gesagt, für mich hört sich das alles andere als seriös an.

Helicopterrrr
Beitragsersteller

Und jetzt? Also bei mir geht der