Onlinespeicher?
Gibt es einen guten online Speicher für Musik, Filme oder Bilder zum Abspeichern der Speicher sollte nicht zu klein sein und wen es gibt Kostenlos
3 Antworten
Wenn dir Datenschutz und Datensicherheit wichtig sind:
Ansonsten hat pCloud regelmäßig gute Angebote für lebenslange Speicher gegen Einmalzahlung. Die letzte Aktion (70% Rabatt) hast Du leider gerade verpasst, aber ich denke in den nächsten zwei Monaten kommt die nochmal (so war es wenigstens die letzten Jahre).
Kostenlos ist immer auf wenige GB beschränkt oder man zahlt dafür.
Google Drive kostenfrei 15GB -> 1,99€ 100GB -> 9,99€ 2TB
Dropbox kostenfrei 2GB -> 9,99€ 2TB -> 16,58€ 3TB
Mega.io kostenfrei 20GB -> 99,99€ pro Jahr 2TB -> 199,99€ pro Jahr 8TB
Daher finde ich das Angebot mit einem Microsoft 365 Abo schon ganz gut:
Family (6 Nutzer) auf je 5 Geräten ab 54,99€ (inkl Norton Deluxe für 5 Nutzer)
Dafür bekommt man 12 Monate lang legal MS Office inkl. 1TB Cloud Speicher je Nutzer und hat sogar einen Virenschutz. Und du kannst auch über diese Keys verlängern und bist nicht gezwungen dies über den teuren Automatismus des Abos zu tun (auch wenn dir bei Aktivierung jedesmal ein Abo mit Verlängerung voreingestellt wird), aber ich verlängere schon seit Jahren nur über diese Bundles.
Hier ist ne Liste:
https://www.netzwelt.de/vergleich/vergleich-kostenloser-online-speicher-10-gratis-dienste-test-2023.html
Du musst aber bedenken das du nie einen lebenslangen gratis Speicherort bekommst da Server mit dem Speicher ja auch Geld kosten für die Anbieter. Hol dir doch sonst ne Festplatte oder nen USB Stick und speicher es dort
Geht schlecht