Gibt es Elektro-Onlineshops, wo man per Handy die Rechnung bezahlen kann?

3 Antworten

Ist mir nicht bekannt. Aber solche Anwandlungen sind mir aus meinem Freundeskreis sehr wohl bekannt.

Vielleicht geht es bei dir richtig ab wenn du volljährig bist. Wie bei meinem Kollegen.

PlayStation und Handy Bundle  Vertrag

TV und Handy Bundle  Vertrag

Ein paar 0 %finanzierungen

Und heute noch verschuldet.

Wenn du dir etwas nicht leisten kannst oder nicht bezahlen kannst oder deine Eltern die Überweisung nicht für dich tätigen wollen dann hat das seine Richtigkeit. 🙈🙊🙉

Sollte ich richtig liegen dann fühle dich nicht angegriffen c

Sollte ich daneben liegen dann lachen wir beide über meinen Kollegen.

Viel Glück

paul1999
Beitragsersteller

Nene. Jetzt nicht arrogant klingend, aber meine Eltern sind ein bisschen vermögend. Und sie interressiert es nicht. Geld verständnis hab ich. Verschulden werde ich mich nicht:D

acoincidence  05.06.2016, 19:50
@paul1999

Ok. Aber Handyrechnung ist trotzdem sehr unüblich und damit wirst du kaum bezahlen können. Überweisung ist gängig oder Nachnahme und Paypal ist auch immer mehr im kommen.

meinst du sowas wie eine Tv kaufen über die Tel Rechnung ? Ausgenommen Rechnungen die so minimal sind wie Apps.. Alles andere wird wohl kaum einer machen..

paul1999
Beitragsersteller

Möchte mir ein fernseher bestellen habe aber keine andere möglichkeit als per handyrechnung zu bezahlen. Auf der playstation gibts die möglichkeit schon um da seine spiele per handy rechnung zu kaufen..

michaela1958  05.06.2016, 16:58
@paul1999

mir ist das neu das sich ein Handy Provider sich als Bank betätigt. ..Frau lernt gern dazu !!

Jamba.de

Oder, falls du was erotisches suchst, powermob.de

michaela1958  05.06.2016, 16:56

O ja.. da hab keine Ahnung von. Ausgerechnet das suche ich im realen Leben .. Danke für Hinweis !