H&M nur noch Kreditkarte?

3 Antworten

Du hast nicht gezahlt, eine Mahnung offen und nun sind sie halt vorsichtig geworden.

WEnn du wieder "schuldenfrei" bist wird es auch mit der Rechnung wieder klappen

Hm...

Ist sehr hässlich, dass die kein PayPal akzeptieren. Sind halt technisch (und modisch) nicht so echt aktuell drauf.

Für die deutsche Pampa reicht das aber allemal.

In meiner Gegend laufen junge Mädels grundsätzlich so herum, wie es der aktuelle H&M Katalog empfiehlt.

Hauptsache nackte Knöchel in Sneakers - praktisch ohne Sohle. Auch bei reichlich Schnee.

Das war in Kalifornien vor 6 bis 7 Jahren Trend. Wobei die im Winter praktisch nie Schnee und selten unter 10 ° Celsius haben. Los Angeles hat Temperaturen wie in Marokko (Afrika).

Aber mittlerweile sind Blasenentzündungen sogar in Hollywood voll out. Trends wie Ripped Jeans mit was drunter (falls kühl bis extrem kalt) werden bei H&M und deren Fans erst in einigen Jahren ankommen.

Komisch, dass dieser schwedische Konzern in Schweden kaum noch Fans hat.

Die Zahlungsmethoden von H&M sind auch ein paar Jahre hintendran.

Aber nehmen wir an, jemand wohnt in der Rhön oder im Bayerischen Wald. Wo es keine Läden für Klamotten gibt. Und das Internet auch erst mit ein paar Jahren Verspätung überträgt....

Da ist Fashion by H&M heute immernoch die Gewähr, nicht aus dem beschränkten Rahmen zu fallen.

Deine Frage solltest du an den Support von H & M richten. Am besten natürlich in einer Frage, die die Support-MitarbeiterInnen auch verstehen können. Also in Russisch oder Chinesisch.

Grüße,

Tanja

Normalerweise sollte es dann wieder möglich sein per Rechnung zu Zahlen, sofern H&M die Sperre wieder aus dem System nimmt. Ansonsten würde ich dort einfach mal nachfragen.