Onlineshop aufbau?

3 Antworten

Und du denkst, dir wird hier jemand kostenfrei eine schritt für Schritt Anleitung zur Verfügung stellen? Informiere dich selbst darüber. Dann wird das vielleicht auch was.

Also am einfachsten wäre es denke ich mit Shopify, was auch nicht all zu teuer wäre und der erste Monat sogar Gratis ist (danach so ca. 30.- pro Monat). Auf yt findest du dazu tatsächlich sehr detaillierte Tutorials wie du deinen Shop mit Hilfe von Shopify aufbaust. Ich denke als Beginner sicherlich eine der besten Optionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paar Euro für ne Domain wirst du wohl brauchen.

Und dann gucken, wie weit man mit WordPress und WooCommerce kommt.

Superhelp14
Beitragsersteller

Was kostet das bei einen Grafiker in der Regel

Rango82  10.06.2024, 23:19
@Superhelp14

Kommt immer drauf, was man will.

Shopify kostet um die 30€ im Monat.

Ein Top Onlineshop kann schon mal mehrere 10.000€ kosten. Wenn du dann noch Inhouse SEO haben willst zusätzlich 4.000-5.000€ monatlich. Dazu Produktfotografen oder Grafiker.

Nach oben ist kein Limit gesetzt.