Onlineflirt: Bedeutung der Frage " Was machst du"?
Hallo zusammen,
mich würde die richtige Reaktion auf die oben angegebene Frage interessieren.
Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, das die Mädels diese Frage gerne mal stellen. Wenn ich mit einer Frau schreibe, dann gestalte ich die Gespräche und merke ja dann ob sie sich für dieses oder jenes interessiert bzw. wir die gleichen Vorstelllungen haben. Manchmal verläuft dann sowas auch einfach im Sande. Wenn ich mit einer Frau schreibe, und sende ihr eine Nachricht, dann warte ich Ihre Reaktion ab. Lässt sie sich Zeit damit, dann lass ich mir manchmal auch Zeit damit. Das wirkt ja sonst zu bedürftig, sie dauerhaft mit Nachrichten zu erschlagen. Gut, man hat auch noch sein eigenes Leben.
Möchte eine Frau daraus einfach nur sehen, wie man so seine Freizeit gestaltet, ob man in dem Sinne "interessant" ist? Viele Frauen in der heutigen Zeit halten es ja nicht lange zu Hause aus, oder sind schnell gelangweilt und möchten Routine vermeiden.
2 Antworten
Das hat doch keine bestimmte Bedeutung. Sie fragt was du machst, weil es sie entweder wirklich interessiert, oder weil sie eben das Gespräch in Gang halten will. Das du gerade schreibst ist ja logisch, aber kann ja sein das du noch was anderes machst. Mehr steckt nicht dahinter.
kann sein dass sie meint, was du momentan machst, bevor du am Flirten warst, oder beruflich , oder sie meint deinen Monatsverdienst. Das kannst du aber durch geschickte Fragestellungen in Erfahrung bringen