Bot trotz Captcha möcglich und legal?

4 Antworten

Du riskierst damit, dass das dem Betreiber auffällt und deine Freundin vom Wettbewerb ausgeschlossen wird. Und der kann das dann beispielsweise mit einem AGB-Verstoß oder so begründen.

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Grundsätzlich ja, wenn es gut programmiert wurde wird die IP mit abgefragt und Dein Voting verläuft ins Leere.

Eigentlich sind Mehrfachwertungen nicht erwünscht. Poste doch den Vote Deinen Freunden und Bekannten.

RivalofSilence
Beitragsersteller

Mehrfach-Voting ist ausdrücklich erlaubt. Habe jetzt von Hand auch schon einige male abgestimmt und die stimmen wurden immer gezählt.