Online Spiele für Unterricht?

1 Antwort

Spielt doch Kahoot.

Falls du es nicht kennst, das ist eine sehr bekanmte Website/App in der man mit vielen Spielern Quizze beantworten kann. Es gibt zu fast allem Quizze, einige gut, die andern eher weniger.

Funktionieren tut das so: An einem Bildschirm in der Klasse wird dann die Frage angezeigt, kurz darauf die antwortmöglichkeiten. Über das Handy könnt ihr dann eure Antwort über eine der 4 Schlatflächen eingeben. Richtife Antworten geben Punkte. Wer am Ende die meisten Punkte hat, hat gewonnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung