Online Spiel mit viel Loot/ Sammeln/ Craften?

4 Antworten

Es gibt einige ARPG, die den beiden genannten Spielen sehr ähneln, wie beispielsweise

  • Grim Dawn
  • Torchlight 1+2
  • Victor Vran
  • The Incredible Adventures of Van Helsing 1-3

Besonders Grim Dawn kann ich dir empfehlen, das passt am Besten auf deine Beschreibung, was das Sammeln angeht. Torchlight passt sehr gut auf den Punkt mit den Dungeons. Alle Spiele sind primär Singleplayer, haben aber auch einen Multiplayer.

XENERGIEGAMERX  03.09.2018, 19:50

Torchlight 1 und 2 sind extrem gute Spiele 👌

Fortnite: Save the World.

Es ist ein Spiel wo du ein Base baust und sie von Zombies beschuetzen musst. Naturlich gibt es verschiedene Game modes nicht nur base beschuetzen. Man sammelt viele Materialien zum bauen und Waffen craften. Es macht heftig Spass. Die Community ist leider nicht die beste.

XENERGIEGAMERX  03.09.2018, 19:51

Gabz meiner Meinung wollte es auch schreiben aber du warst früher da 😀

Ark?
Macht mit spass brauchst aber ne gute grafikkarte

Wie wäre es mit dem Spiel Minecraft? wenn du das nicht magst, musst du auf andere Antworten warten.

MfG

Eric