path of exile loot

3 Antworten

Für dieses Problem gibt es richtig tolle Itemfilter. Tolle Anleitungen findest du auf Youtube. LG

Woher ich das weiß:Recherche

Am Anfang kannste noch halbwegs alles mitnehmen um sie zu verkaufen und die Orbs zu bekommen sobald du ein kleines polster an standard orbs hast eig nur mehr Orbs Gelbe sachen die Besser als dein EQ sein können Karten natürlich und Sachen wie Ringe Gürtel Amulette.

Hmm, so viele PoE-Spieler scheinen hier nicht unterwegs zu sein! ;-) Hab auch erst gerade damit angefangen, daher kann ich dir leider noch nicht weiterhelfen. Aber als kleiner Tipp: Schau doch mal auf Exiled.eu vorbei. Ist ne deutsche Fanseite zum Spiel, Forum gibts da auch. Da hilft bestimmt jemand weiter! :-)