Online Shop mit Versand weltweit?

1 Antwort

Wenn die Ware in Thailand gebraucht wird, ist es sicherlich sinnvoll, einen Onlinehändler aus Thailand zu wählen, um die Versandkosten niedrig zu halten.

Wie dort das Angebot und Sortiment aussieht, ist mir jedoch nicht bekannt und vermutlich wird es schlechter sein, als in Deutschland - kommt darauf an, welche Artikel sie benötigen.

Der Versand aus Deutschland/der EU heraus nach Thailand muss per se via Luftfracht teuer sein - man kann sich nichts um die halbe Welt senden lassen für den gleichen Preis einer innerdeutschen Paketsendung für 4,95 € - wie soll das funktionieren?

Also: entweder bei einem thailändischen Onlineshop bestellen und wenig Versandkosten (=Transportweg) haben, oder eben die teuren Versandkosten in Kauf nehmen. Anders wird es nicht gehen, sorry.