Amazon Prime Versand nach Kanada?

3 Antworten

Also ich wollte mal was an eine Adresse in die USA liefern lassen und da hieß es von Amazon, dass das nicht möglich sei. Wenn es nach Kanada soll, dann musst Du das selber rüberschicken, sofern Du in Deutschland wohnst/bestellst (geht aus deine Post irgendwie nicht so eindeutig hervor). Kommt dann halt noch drauf an wo es hingeliefert werden soll. Im Schnitt sollte man aber schon zwischen 8 bis 10 Tage einplanen.

PS.: Falls Du in Kanada bist, dann bestell es doch einfach über Amazon Kanada/USA. Kann allerdings sein, dass Du dann auch einen US/CA Amazon Account haben musst.

Kann man bei amazon alles nachlesen

Kanada

VersandartArtikelVersandkostenStandardversand

(Zustellung 7-19 Werktage nach Versand)

Bücher, Musik, DVD, Video

9,00 EUR pro Lieferung +

4,00 EUR pro kg (anteilig)

AmazonGlobal Standardversand

(Zustellung 9-12 Werktage nach Versand)

alle Artikel, bei denen die Versandart "AmazonGlobal Standardversand" auswählbar ist*

7,50 EUR pro Lieferung +

4,50 EUR pro kg (anteilig)

AmazonGlobal Premiumversand

(Zustellung 5-9 Werktage nach Versand)

alle Artikel, bei denen die Versandart "AmazonGlobal Premiumversand" auswählbar ist*

14,00 EUR pro Lieferung +

4,00 EUR pro kg (anteilig)

AmazonGlobal Express-Zustellung

(Zustellung 2-3 Werktage nach Versand)

alle Artikel, bei denen die Versandart "AmazonGlobal Express-Zustellung"*auswählbar ist*

20,00 EUR pro Lieferung +

5,00 EUR pro kg (anteilig)

*Wichtige Information: Artikel aus den folgenden Bereichen können nur per AmazonGlobal Zustellung bestellt werden: Bekleidung, Schuhe, Baby, Uhren, Schmuck, Auto & Motorrad, Elektronik & Foto, Küche & Haushalt, Sport & Freizeit, Bürobedarf, Musikinstrumente, Spielzeug, Software, PC- &Video-Games und Garten. Ein Standardversand ist für Artikel aus diesen Bereichen leider nicht möglich. Mehr Informationen dazu finden Sie auf unseren Hilfeseiten über Lieferbeschränkungen. Bitte beachten Sie, dass bei der AmazonGlobal Zustellung eine Vorauszahlung der Importgebührenfällig wird.

Bei einer Lieferung ins Ausland wird dir Prime nicht viel bringen. Musst schauen was amazon an Versandoptionen anbietet und ob du bereit bist, sollte es tatsächlich eine Option geben die innerhalb dieser Zeit nach Kanada liefert, die entsprechenden Kosten zu bezahlen. Und Expressversand aus bzw. nach USA und Kanada ist nicht gerade günstig.