Online Shop cool blue Erfahrungen?

1 Antwort

Blue Tomato ist ein Shop, der mit Klamotten handelt.
Kann es sein, dass Du coolblue meinst, die kommen aus Niederlande, handeln überwiegend mit Hardware und könnte ich nur empfehlen.

haidoku
Beitragsersteller

Ups verschrieben ja genau den meinte ich 😅

Dorfkind63  10.10.2022, 18:54
@haidoku

Ich habe mir bisher mehrere Drucker dort gekauft, meist im Preisbereich um 500 EUR. Zwei davon hab ich zurückgegeben, weil die doch nicht das konnten, was ich gewollt habe - beide Mal keine Probleme, sofortige Erstattung des Kaufpreises.
Auch bei meiner Synology Diskstation und den dafür nötigen Festplatten no Problems. Schnelle Lieferung.
Ich kann den Shop nur empfehlen.