Candy Sneaker Shop Erfahrung?

2 Antworten

Der Webshop wird von Kriminellen betrieben, daher sollte man dort seine Realdaten und sein Geld tunlichst nicht versenken.

Allein die unrealistischen Preise für im Fachhandel ausverkaufte Ware sollten Warnung genug sein das die Betreiber des Webshops alles andere als seriös sind.

https://www.lka.polizei-nds.de/praevention/aktuellewarnmeldungen/warnung-vor-fakeshops-112962.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF