Online oder in einem Laden?

Ja 70%
Nein 30%

10 Stimmen

7 Antworten

Ja

Mehr Spass macht es in einem Laden aber es ist viel angenehmer online und meiner Meinung nach findet man dort auch schneller oder bessere Klamotten.

Nein

Alleine um zusätzlich Müll zu produzieren, gehe ich los! Ab und an, bei Technik, bestelle ich auch was- bei Klamotten oder ähnliches- nie

Bernd783  22.11.2023, 09:29

Kurze Erklärung- bin 2m groß- viele Klamotten passen nicht! Alles wird tausend mal eingepackt! Zu viel Müll! Müssen umdenken! Bei.Technik weiß ich genau, was ich brauche!

L.G .B

Ja

Kommt drauf an was ich kaufe und wenn Klamotten, was für welche. Aber meistens mach ich es online

Ich mache beides

weil im laden kann man anprobieren und man sieht auch mal andere menschliche wesen das ist mir in der corona zeit sehr verloren gegangen

aber natürlich kann man auch online shoppen gehen is5 halt bequemer

Ja

Ja? Was ja?😂😂

Mache beides gerne. Je nachdem, wie es mir gerade geht und worauf ich Lust habe