Online Modus?

2 Antworten

Früher auf dem Nintendo 3DS war der Online-Service noch kostenlos, das stimmt. Für die Switch brauchst du aber eine kostenpflichtige Mitgliedschaft. Aber auch mit einer Mitgliedschaft brauchst du registrierte Freunde, oder einen Dodo-Code einer geöffneten Insel um dorthin zu reisen zu können. Es gibt aber Seiten, wo Leute ihre Codes bereitstellen, um anderen Spielern die Besichtigung ihrer Insel zu ermöglichen.

RK150  30.06.2024, 14:19

Huch falsches Feld erwischt

Ja, das ist wirklich so.

Du brauchst eine Mitgliedschaft um die Online-Funktion in ACNH benutzen zu dürfen.

Tatsächlich kannst du kostenlos mit dem Meilen-Ticket reisen, aber nicht zu anderen, sondern zu irgendeiner Insel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamerin :)

RK150  30.06.2024, 14:18

Früher auf dem Nintendo 3DS war der Online-Service noch kostenlos, das stimmt. Für die Switch brauchst du aber eine kostenpflichtige Mitgliedschaft. Aber auch mit einer Mitgliedschaft brauchst du registrierte Freunde, oder einen Dodo-Code einer geöffneten Insel um dorthin zu reisen zu können. Es gibt aber Seiten, wo Leute ihre Codes bereitstellen, um anderen Spielern die Besichtigung ihrer Insel zu ermöglichen.