Animal Crossing online?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kann ich die Sachen behalten 100%
Muss ich die Sachen abgeben 0%

3 Antworten

Kann ich die Sachen behalten

Klar.Hatte die Testversion auch und habe mir dann die Familienmitgliedschaft gekauft und konnte die Sachen behalten.

Du kannst die Sachen behalten weil du hast die ja schließlich heruntergeladen und somit kannst du die benutzen so oft du willst. Die werden da nicht verschwinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und habe einige Erfahrungen gesammelt
Kann ich die Sachen behalten

Du kannst die Designs und Items behalten.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻