Online Kredit Geld auf mein Konto auszahlen?

4 Antworten

So wie Ich das jetzt verstehe, vermitteln Die nur.

Von denen Selber bekommst Du kein Geld.

Erst wenn Die einen Geldgeber gefunden haben, bekommst Du Geld und musst dem Vermittler eine Provision zahlen.

Nein. Für einen Kredit benötigst du Sicherheiten, sonst besteht die Möglichkeit, dass du den Kredit nicht tilgen kannst. Das, wovon du schreibst, ist nur ein Makler,der gegen Bezahlung Kredite vermittelt. Der zahlt nichts aus.

marinabauer28
Beitragsersteller

ja man muss ja eine anzahlung machen dann bekommt man das geld oder

holgerholger  27.09.2021, 15:21
@marinabauer28

Nein. Der Makler kassiert, Geld gibt's von einer Bank. Oder, wie in diesem Falle: es gibt's nix und die Gebühr ist auch weg.

peer80  27.09.2021, 15:26
@marinabauer28

Nein! Es wird kein Geld geben! Du hast nur einen Vertrag mit nem Makler, der bezahlt werden will. Ob du jemals einen Kredit vermittelt bekommst, ist völlig offen. Du fällst da gerade auf eine ganz fiese Masche rein.
Solltest du, warum auch immer einen Kredit benötigen, wende dich an seriöse Portale, wie Smava, CHECK24, Verivox etc.
Da zahlst du niemals Gebühren. Eine Kreditvermittlung kostet normal nichts. Die o.g. Portale werden von den Finanzinstituten bezahlt, nicht von dir.

Hast du dieses Makler- oder Kreditinstitut im Internet gefunden? Oder dieses Mail ohne Anfrage erhalten?

Hast du eine Domain oder den Namen dieser Firma?

Suche mal im Internet nach:

unseriöse kreditvermittler liste

oder

vorkostenbetrug kredit

Scheint mir sehr suspekt

marinabauer28
Beitragsersteller

finexpert.ch hört sich nicht unseriös an

Sharj  27.09.2021, 17:10
@marinabauer28

Meintest du diese Website fin-expert.ch?

Es gibt eine solche Firma, nach meiner Recherche nicht sehr vertrauenswürdig.

Der Inhaber von Fin Expert, Pierre Gaston Siebenmann, hatte vorher eine Werbefirma, die 20219 in Insolvenz ging.

Zwei Artikel zur alten insolventen Firma

https://radziwill.info/de/Abzocker-und-Werbeverlage/Die-RVV–Regionaler-Verkehrs-Verlag-GmbH-heißt-jetzt-RVS-Regionaler-Verkehrs-u-Stadtplan-Verlag-GmbH

https://www.anwaltsregister.de/Anwaltstipps/Vorsicht_RVS_-_Regionaler_Verkehrs_u._Stadtplanverlag_GmbH_versendet_Anzeigenvertrag.d5574.html

Bevor man Geschäfte im Internet abschliesst, lohnt es sich, vorher ein bisschen zu recherchieren.

Der Makler füllt eigentlich nur den Kreditvertrag aus. Die Auszahlung passiert da noch lange nicht

marinabauer28
Beitragsersteller

wenn man eine anzahlung macht dann bekommg man das geld

Andreaslpz  27.09.2021, 15:40
@marinabauer28

Das sagt vielleicht der Makler. Geldgeber ist immer noch die finanzierende Bank. Und wenn die nein sagt, dann haste den Makler bezahlt aber trotzdem kein Geld.

Abgesehen davon, was für ein besonderer Kredit ist das eigentlich, dass den ein Makler machen muss? Kredite kann man doch mittlerweile kinderleicht selbst beantragen