Online Klausur schummeln?

3 Antworten

Ich glaube nicht, du könntest es jedenfalls probieren. Oder ausgedruckt unter deinen Füßen haben, und dort hinblicken, weil ja ohnehin die Augen gesenkt auf die Tastatur sind, wenn du schreibst.

Iotuw558
Beitragsersteller

Ich will ja nicht erwischt werden. Und die laden stickprobenartig die prüfenden ist rinen privat Raum falls Verdacht besteht, hier muss mwn dann auch den Raum zeigen usw.

ZborcenyDrak  29.01.2021, 00:33
@Iotuw558

Ich glaube kaum, dass sie das machen werden, es sind ja ohnehin mehrere Schüler, die sie "überwachen" müssen; die Chance ist also gering, du kannst ja, währenddessen du das Zimmer zeigen musst, mit den Beinen die Papiere wegschieben, das merkt keiner. Oder sie auf die Wand kleben, und wenn sie dich auffordern, dass du das Zimmer zeigen musst, mit einer Hand drehen, und gleichzeitig mit der anderen Hand schnell den Zettel entfernen...

Iotuw558
Beitragsersteller
@ZborcenyDrak

Ja dazu habe ich viele Optionen. Geht mir echt nur drum ob ich meine PDF und Word Dateien öffnen kann. Auch geht es drum, das ich nun all meine Daten auf einen Rechner schieben müsste falls es der Fall ist. Sie halt alle Vorlesungen drauf.

Hallo,

Würde gerne Fragen, was man schließlich bei der Online-Klausur machen konnte & was nicht und wie deine Erfahrung war..

Würde mir sehr weiterhelfen!! :-)

Keine Ahnung. Verstehe vieles nicht, was Du da beschreibst. Kann der Prüfer Dich + den Raum, in dem Du bist, sehen? Nein? Dann könntest Du jemanden mit in das Zimmer nehmen, der mehr Ahnung hat, als Du ...

Iotuw558
Beitragsersteller

Doch, die können mich über die App zoom sehen.

Regina3  29.01.2021, 00:30
@Iotuw558

Schade ... wann ist die Klausur? Würde denn gut lernen reichen zum Bestehen? Oder reicht Bestehen nicht, weil Du z.B. eine Promotion dran hängen willst?

Iotuw558
Beitragsersteller
@Regina3

Ja, zum bestehen würde es reichen, dennoch würde ich es gerne wissen.

Regina3  29.01.2021, 00:32
@Iotuw558

Leider keine Ahnung. Kenne mich mit Technik nicht aus ... Drücke Dir die Daumen für gute Antworten ...