Online Klamotten Shop aus dem Ausland (USA) - Bestellen

4 Antworten

Die befinden sich in Korea. Du musst damit rechnen Zollgebühren zu bezahlen und wenn es nicht gefällt ist eine Retour wieder mit Kosten verbunden.

Ich hätte mit Korea kein Problem, die Leute da sind sehr ehrlich. Aber...:

Versand wird recht teuer sein

Denk an Zoll und 19% EuSt.

Falls die Sendung per EMS kommt fallen evtl. noch EUR 25 für die Abwicklung an

Grössen fallen in Asien oft kleiner aus. Ein XL aus Asien ist oft einem 10jährigen in Deutschland schon zu klein. Ein XL aus DE wäre in Asien ein Zelt.

Address: B1, 31-11, Gujeuk-ro, 58 beon-gil. Yuseong-gu, Daejeon, South Korea (305-802) Wahrscheinlich nur ein Briefkasten der die ganzen Anzeigen entgegen nehmen kann ;) Ich würd nicht bestellen.

porp1  07.12.2012, 12:12

Sind doch nicht gleich Betrüger, nur weil sie in Korea ihren Sitz haben. Dort geibt es auch Läden!

RickySpanish  07.12.2012, 12:14
@porp1

Jo war nur erster Eindruck, hab mir das grad mal genauer angeguckt: Man kann da bestellen aber die Qualität der Kleidung ist eher miserabel, und die Gefahr bleibt das dein paket nicht ankommt und/oder du noch Zollgebühren zahlen musst und das Paket beim Zoll abholen musst.

Ich habe es da bestellt. Bei fast jedem artikel kannst du rezensionen von käufern lesen und einige stellen sogar bilder rein^^. Orientier dich bei der bestellung einfach am brustumfang und der rest sollte passen es sei denn du hast einen waschbärbauch :P. Die kunden sind fast alle aus der usa und europa und manche mussten es trotzdem schneidern lassen, weil die es doch zu groß bestellt hatten. Also so übertrieben wie iq1000 es beschrieben hatte ist es nicht, da koreaner recht größer als die meisten asiaten sind und uns europäer ähneln, mit ausnahme von speckröllchen^^ und dafür mager oder muskulös aber nicht aufgepumpt :P. Die antwort kommt zwar ein wenig spät und vlt hast du dort sogar schon bestellt, aber ich will noch erwähnen, dass ab dem einkaufswert von 50$ ein expressversand, statt dem standard dhl versand genutzt wird um kosten zu sparen. Von korea bis DE wird es ca. 1 woche dauern, es sei denn der zoll zieht die ware ein um dich zur kasse zu bitten xD