Wo kann man New Yorker Sachen online kaufen? es gibt ja keinen online shop von der firma...

6 Antworten

Wenn Second Hand was für dich ist, schau mal bei Kleiderkreisel & Co vorbei, da gibt es jede Menge Artikel von New Yorker, die zum Teil auch noch neu und ungetragen sind! :-)

Wie du schon gut erkannt hast gibt es leider keinen New Yorker online Shop. Ich schau immer bei http://www.xarrai.de/new-yorker-online-shop/ vorbei um auf den neusten Stand zu bleiben. Allerdings gibt es bei Ebay öfters New Yorker Kleidungsstücke zu kaufen.

dress-for-less.com

LadyHailey
Beitragsersteller

stimmt doch net

so ich wollte gerade hier was posten! Aber selbst auf der Internetseite von denen musste ich gerade bemerken, da wird auch nix verkauft. Man sieht nur die Preise! ist ja doof gemacht!

LadyHailey
Beitragsersteller

naja deswegen frage ich