Online-Key für Sims 1 und Sims 2?

2 Antworten

Soweit ich weiss gabe oder gibt es die Codes von Sims 1& 2 nicht dort. Bei Sims2 gab es mal das ganze Spiel mit allem drum und darn umsonst aber das ist lange her. Ich weiss nur das es eine Mac Version gibt für um die 30€ jedoch nicht mit allen Packs.

Mein Tipp wäre bei Ebay und co zu schauen da gibts die Erweiterung teils sehr günstig zu schiessen. Ich habe mir auch alle Erweiterungen für Sims1 zusammen gekauft und nicht mehr als ca 30€ ausgegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal auf Instant Gaming nach, die haben normalerweise gute Preise für viele Spiele.

https://www.instant-gaming.com/de/suche/?q=Sims

Nur gerade bei den älteren Spielen kann ich nichts versprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich gerne mit Computern und Spielen auseinander.