Online Kauf?

1 Antwort

Hallo, habe selber schon Erfahrungen zu diesem Thema gehabt, hier sind einige Tipps:

  1. Überprüfe die Rückgaberichtlinien des Geschäfts, in dem du den Apple Pencil gekauft hast.
  2. Bitte den Käufer um detaillierte Informationen zum Problem.
  3. Wenn der Käufer eine Rückerstattung verlangt, bitte ihn um Rücksendung des Artikels und veranlasse eine Rückerstattung nach Erhalt und Überprüfung.
  4. Biete gegebenenfalls Kulanz an, um eine positive Lösung zu finden.
  5. Prüfe die Verkäuferrichtlinien bei Online-Verkaufsplattformen für möglichen Schutz.
  6. Bleibe geduldig und höflich, aber hole bei Unsicherheit rechtlichen Rat ein.