Apple Pencil verbindet sich nicht?

2 Antworten

Es gibt keinen Apple Pencil in der 10. Generation - nur 1. und 2. Generation.

Mit dem iPad 10 funktioniert nur der Apple Pencil der 1. Generation. Du hast im Bild aber einen der 2. Generation. Der funktioniert nur mit iPad Air oder iPad Pro und nicht mit dem "normalen" iPad 10.

Für das normale iPad der 10. Generation brauchst du den Apple Pencil der 1. Generation und dazu den USB-C-Adapter. Du hast den Apple Pencil der 2. Generation und der funktioniert beim normalen iPad der 10. Generation nicht.