Online ID ändern auf PS4 name nicht verfügbar?

2 Antworten

Meines Wissens bzw. meiner Vermutung nach werden alte Namen temporär oder dauerhaft gesperrt. Ich hatte die Erfahrung selbst mal, selbst das Eingeben, nicht mal Bestätigen, des Namens beim Registrierungsformular hatte diesen Effekt.

Julienluca2001
Beitragsersteller

Scheint so.

Hätte mich auf meinen Haupt account schon einmal umbenannt habe meinen komplett alten namen versucht einzugeben den ich 2019 umbenannt hatte und der ist jetzt auch nicht verfügbar.

Vielen dank!

Es kann sein, dass das noch etwas dauert. Kann man vielleicht die Änderung innerhalb einer bestimmten Frist wieder rückgängig machen? Wenn ja, musst du die Frist abwarten.

Julienluca2001
Beitragsersteller

Nichts wo von ich wüsste aber ja gut möglich.