PlayStation email existiert nicht mehr?

3 Antworten

Von Experte GrumpyDan bestätigt

Na, notfalls musst du halt die PS4 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann ist das Problem auch gelöst, denn dann ist sie sauber wie ein Babypopo (Einstellungen>Initialisierung>PS4 initialisieren auswählen).

Aber vorher wenn nötig wichtige Spielstände, Screenshots, Videos etc. auf externer Festplatte sichern, sonst sind sie halt futsch (Einstellungen>Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten>Gespeicherte Daten im Systemspeicher>Auf USB-Speichergerät kopieren>Spielstände suchen, auswählen, Kopiervorgang bestätigen).

Oder hast du ein PS Plus-Abo? Dann die Daten in den Cloud-Speicher hochladen, wenn du das nicht schon gemacht hast.

EA15036
Beitragsersteller

Also dann ist kein acc mehr dann mit der ps4 auf primär?

Sturmwoelfin  23.08.2024, 05:50
@EA15036

Ja, denn dann ist sie quasi wie neu gekauft, ganz sauber. Aber alles, was nicht vorher gespeichert wurde, ist dann weg - auch Einstellungen, die du früher mal vorgenommen hast, müssen wieder neu eingegeben werden.

Support kontaktieren. Einzige Option die noch bleibt.

Tja das ist mies gelaufen… Da kannst nichts tun mein Freund hat das gleiche Problem..

Er hat sich jetzt nh Ps5 gekauft und die andere hat er noch aber benutzt die nicht 😅 Frag iwem ob jemand mit dir PlayStation tauscht oder sowas kannst auf eBay fragen oder kp wo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lᴇʙᴇɴsᴇʀғᴀʜʀᴜɴɢ,Vᴇʀɢᴀɴɢᴇɴʜᴇɪᴛ,Wᴇɪsʜᴇɪᴛ,Mᴇɴsᴄʜᴇɴᴋᴇɴɴᴛɴɪs & ᴄᴏ