Online hat jemand gemeint , dass er 7 Monate nicht geduscht hat?

8 Antworten

Klar geht das. Man kann seinen Körper auch anders reinigen. Gibt Menschen die baden täglich.

Von einem Experten bestätigt

Klar, warum nicht? Duschen gibts doch erst ein paarhundert Jahre. Waschen galt lange als total verpönt und geradezu pervers.

Ja, das gibt es, ich habe in der Allgemeinmedizin gearbeitet und kann bestätigen, dass Menschen monatelang keine Dusche gesehen hatten.

Ein Mann hatte etwas an einem Fuß, als er untersucht wurde und der andere Fuß als Gegenstück begutachtet werden sollte, sagte er, darauf sei er nicht vorbereitet.

Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Möglich ist es, gibt bestimmt sogar schlimmere Fälle.

Find ich aber absolut fragwürdig und ekelhaft. Verstehe den Grund nicht, wieso duscht man sich nicht einfach ?

Ja ist möglich aber auf Dauer steigt das Risiko sich Infektionen und Entzündungen einzufangen