Kann mir jemand das erklären?

4 Antworten

Es kann gemeint sein, was Du an Kleidung verwachsen hast, also zu kurz oder zu eng geworden ist und was Du dafür an Neues benötigst.

Du kannst aus Textilien rausgewachsen sein- aus Verhaltensmustern, Gewohnheiten- ob gut oder schlecht- und was willst du künftig besser machen/ erreichen? Was sind deine Ziele?

Z.B. Du begreifst ein PC Spiel bringt Dir nix.

Du wendest Dich z.B. dem Chemieprogramm Kalzium zu.

Allg. Du wirst erfahrener und blickst weiter in die Zukunft.

Hi, mein erster Gedanke war, dass du aus irgendeinem Kleidungsstück rausgewachsen bist .

dass dieses Kleidungsstück dir also zu klein geworden ist.

Und nun bekommst du dafür ein neues.

Ich kann natürlich auch völlig falsch liegen ...

liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Recherche