Online freundin hat rausgefunden das ich ihre 2 ex Boyfriends war was tuhen?

2 Antworten

Werde endlich erwachsen. Du hast diesen Kindergarten angefangen, beende ihn offen und ehrlich. Deine Suppe, also löffle sie auch aus. Würde es dir gefallen, so hängengelassen zu werden?

Schreib ihr, was du getan hast und warum. Entschuldige dich, wenn du es so meinst und dann lass sie alles weitere entscheiden.

Erkläre ihr alles und dann lass dich von ihr blockieren. Ist dir langweilig oder so? Oder warum machst du so einen Kindergarten? Was wolltest du denn überhaupt damit erreichen? Erstmal denken, bevor man etwas macht.