Online Finanzierung bei Mediamarkt ohne Deutschen pass?

2 Antworten

Am schnellsten findest du es vermutlich heraus, indem du es versuchst.

Wenn du entsprechendes Einkommen vorweist, und ansonsten nichts "negatives" im Busch ist, dann kannst du natürlich eine Finanzierung mit deinem Pass + unbefristeten Aufenthaltstitel machen ;) Es gibt nicht nur für Deutsche Kredite

Julian386
Beitragsersteller

Ja logisch, deshalb funktioniert es ja auch vor Ort.. aber im online Shop wird nur gefragt ob man mit dem alten deutschen pass oder neuen Deutschen pass sich ausweisen möchte