Online check-in fragt nach Ausweisart?

2 Antworten

Der Vorteil ist, daß du dir deinen Platz aussuchen kannst und nicht das nehmen musst, was die Online-Eichecker übrig gelassen haben. Und es geht trotzdem schneller. Manchmal haben extra Schlangen nur für Gepäckaufgabe. Bei großen Fluggesellschaften haben sie auch oft Gepäckselbstaufgabe - geht noch schneller.

Ja, National-Id-Card ist der Personalausweis

National ID Card ist dein Personalausweis, nicht dein Reisepass. das online Einchecken verkürzt trotzdem die Zeit.