Online bzh (schreibt nicht mehr von selbst)?

1 Antwort

Wie lange schreibt ihr schon? Schrieb er sonst von sich aus? Wie lange dauert es, bis er antwortet?

Wie lange kennst du ihn? Vielleicht hat er ungewöhnliche Arbeitszeiten/Gewohnheiten, die komplette anders sind als deine. Und er antwortet/schreibt daher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

larissa908
Beitragsersteller

Also er antwortet immer schnell nach 2 min außer er is nicht da.Und ja er schrieb mir gn und was machst du also immer irgendwas ich kenne ihn seit 1 Jahr sind aber seit 1 Monat zsm