Online-Business in Deutschland?

1 Antwort

Ich wollte anfangen Online Geld zu verdienen und mir ein Business aufzubauen.

Beides auf einmal funktioniert nicht. Was von beiden interessiert dich mehr?

Dazu sind weitere „einfache“ und lukrative Business-Ideen gerne gesehen, falls jemand noch Vorschläge hat.

Wir können uns gern über Copywriting, Online-Coaching in der Fitnessszene, Workshops, E-Commerce, Ebay-Business und andere Business-Ideen unterhalten, wenn du möchtest.

Liebe Grüße
yuutuuber
(m, 64, selbstständig seit 44 Jahren, seit 1997 im Online-Business)

Qwaan
Beitragsersteller
Beides auf einmal funktioniert nicht. Was von beiden interessiert dich mehr?

An sich würde ich mich gerne Selbstständig machen und in der Zukunft von überall aus Geld verdienen können, wobei ich auch am besten nicht geographisch abhängig bin.

Wir können uns gern über Copywriting, Online-Coaching in der Fitnessszene, Workshops, E-Commerce, Ebay-Business und andere Business-Ideen unterhalten, wenn du möchtest.

Sehr gerne komme ich auf Ihr Angebot zurück. Ich würde Sie dann gleich gerne nochmal privat anschreiben.

MfG