Online bff?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich bin da völlig deiner Meinung. Aber ich habe Bekannte die eine Onlinefreudschaft haben. Sie catten regelmäßig und rufen sich oft an. Manchmal spielen sie auch online Spiele zusammen. Ich finde man sollte echte Freunde real treffen. Aber den Personen scheint es nichts aus zu machen. Meiner Meinung nach tut es wirklich gut seine Freunde ab und an zu umarmen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sehe ich auch so, dass ist eine Grenze hier. Es gibt gute Gespräche, auch etwas Nähe, aber hier kannst du niemanden in den Arm nehmen

Kann ja auch beides geben und nicht entweder oder. Ich hab gute online und offline Freunde.🖤