Online-Bestellung bei der Telekom, wird sie innerhalb 48 Std. storniert?

1 Antwort

Hallo alegra23,

ich befürchte, dass der Bestellvorgang dann eher auf Fehler laufen wird, oder aber - das wäre die bessere Alternative - der Identifikationsprozess wird nochmal neu angestoßen.

Am besten meldest du dich einmal über unser Kontaktformular bei uns, dann können wir uns das gemeinsam in Ruhe anschauen.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

alegra23
Beitragsersteller

Hallo, da ich davon ausgegangen bin, dass die Bestellung storniert wird, habe ich nochmal bestellt (Vertrag + Smartphone). Habe es nun zurückgeschickt. Wird es jetzt storniert und bekomme ich die Kosten zurück?

LG

Telekomhilft  27.08.2021, 17:25
@alegra23

Da muss ich leider zugeben, dass ich als Festnetzberater in diesem Fall einfach schlicht zu wenig Ahnung von dem entsprechenden Mobilfunk-Prozess habe.

Am besten meldest du dich, wie vorher schon gesagt, einmal über unser Kontaktformular bei uns. Dann kann ich da direkt eine Kollegin bzw. einen Kollegen die/der im Mobilfunk versierter ist mit ins Boot holen.

Viele Grüße
Jonas Bl.