Online Bestellung - 2 mal verschoben?

2 Antworten

Kommt darauf an. Was hast du bestellt? Wurde ein garantiertes Lieferdatum angegeben (garantiertes Lieferdatum von Amazon ist in dem Fall nicht garantiert, sieht in den Bedingungen)? Wie lange wurde es verschoben? Jeweils 1 Tag?

Wenns jeweils nur um 1 Tag verschoben wurde, hast du das Recht, noch länger zu warten. 😋

Du kannst deine Bestellung stornieren wenn du nicht mehr warten willst. Mehr kannst du da nicht machen.