Wie funktioniert das Stornieren einer Bestellung im Online Shop?

2 Antworten

meistens gibt es eine art profil, kundencenter oder ähnliches wo du einstellungen vornehmen kannst. dort müssten auch deine bestellungen aufgelistet sein. wenn du die dann auswählst oder auf details oder ähnliches gehst müsste da auch was von stornieren oder retoure oder sowas alles stehen. wenn nicht ruf einfach dort an und klär es.

MaikeMaier
Beitragsersteller

Ich habe beim Online Shop Myools etwas bestellt. Jetzt möchte ich aber stornieren. Gestern bekam ich folgende Mail :

herzlichen Dank für Ihre beiden Bestellungen Nr. 203270 + 203268 in unserem Myools Onlineshop.

Sie haben zweimal das Modell Long Beach II bestellt, 1 x Ringweite 60 und 1 x Ringweite 62 , beide Ringe ohne Gravur. Ist das so in Ordnung? Dann liefern wir beide Ringe aus, oder wurde versehentlich eine falsche Größe bestellt, dann können wir auch eine Bestellung für Sie stornieren.

Sollten wir keine Rückmeldung per Email von Ihnen erhalten, werden beide Ringe voraussichtlich am Mittwoch, 02.09.2015 per Nachnahme an Sie versandt.

Heute am 1.09 habe ich um ca. 17:00 Uhr per Mail um die Stornierung gebeten, aber noch keine Bestätigung erhalten. Muss ich mir nun Sorgen machen, dass ich die Sachen erhalte ?

implying  01.09.2015, 19:34
@MaikeMaier

dann ist doch alles paletti. hast innerhalb der frist storniert.

MaikeMaier
Beitragsersteller
@implying

Ok, danke. mir kam es bloß seltsam vor weil sie das nicht bestätigt haben

Beim Warenkorb auf den Mülleimer klicken!!